Bürgerverein Walddörfer e.V.

am Leben teilhaben, mitmachen!

Vereinsleben



Mitgliederversammlung am 19.03.2024 um 18:00 Uhr in der Räucherkate, 

Claus-Ferck-Straße 43, 22359 HH-Volksdorf

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Jahresbericht des Vorstandes
3. Jahresbericht des 1. Schatzmeisters
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Aussprache über den Bericht sowie Entlastung des Vorstandes
6. Satzungsgemäße Wahlen im Jahre 2024
2. Vorsitzende
1. Schatzmeister
2. Schriftführerin
Beisitzer
Kassenprüfer
Kassenprüfer Stellvertreter
7. Abstimmung der Satzungsänderung
8. Vorstellung des neuen Konzeptes
9. Aktuelle Stunde
Zu Beginn der Veranstaltung wird ein Kaltgetränk und ein Snack gereicht.



Adventsfeier 2023

Endlich wieder eine Adventsfeier. Unsere neuen Mitglieder haben uns durch Beiträge sehr gut unterhalten. Ein Nachtwächter hat uns begrüßt und unser Mitglied hat uns mit einer Plattdeutschen Geschichte unterhalten und nette Sprüche gab es auch. Fröhlich haben wir einige Weihnachtslieder gesungen. Es war wohltuend, wieder einmal gemeinsam ein paar gesellige Stunden in einem größeren Kreis zu verleben. 

 


 

 

Sommerfest 2019

im August trafen wir uns zu unserem Sommerfest in der Räucherkate in fröhlicher Runde. Nach dem wir uns mit leckerer Fingerfood gestärkt hatten und auch gut mit Getränken durch eine aufmerksame Servicekraft versorgt waren, haben wir gequizt. Dabei haben wir festgesellt, dass lang verheiratete Paare ein gutes Quizteam sind, weil sie die ersten beiden Plätze belegt haben. Etwas Regen begleitete uns auf dem Weg nach Hause.  SE